Exacompta Sortierstation DIN A4, bunt
Perfekte Übersicht und Ordnung durch Etikettenhalter
- zum Einordnen von DIN-A4+-Unterlagen
- mit 5 bunten Trennwänden
- kompatibel mit gängigen Aktenschränken
Flexible und bunte Sortierstation für Dokumente bis DIN A4 plus
Die Sortierstation ist die perfekte Lösung, um Post, Dokumente oder Arbeitsmaterialien effizient und übersichtlich zu organisieren und aufzubewahren. Mit ihren 5 farbenfrohen Trennwänden, die sowohl senkrecht als auch schräg positioniert werden können, lässt sich die Station ganz individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Das Ablagesystem eignet sich für alle Unterlagen bis zum Format DIN A4 plus und ist mit allen gängigen Aktenschränken kompatibel. Ein großer Etikettenhalter an der Unterseite jedes Fachs ermöglicht eine einfache Beschriftung, sodass der Inhalt auf den ersten Blick ersichtlich ist. Diese praktische Sortierlösung ist ideal geeignet für Bildungseinrichtungen und Büros und sorgt für mehr Übersicht und Ordnung.