Exacompta Stehsammler für Dokumente, 12 Fächer
Für eine strukturierte Aufbewahrung von Zeitschriften und Blättern
- 12 farbige Fächer zur Organisation
- mit Griff und Etikettenhalter
- robustes DIN-A4-Ablagesystem
Effizientes Sortieren verschiedener Dokumente
Dieser Stehsammler mit 12 farblich sortierten Fächern sorgt für eine optimale Organisation von Zeitschriften, losen Blättern und Dokumenten. Die robusten und stabilen Fächer ermöglichen eine klare Trennung der Inhalte und bieten genügend Platz für eine übersichtliche Sortierung. Dank der Etikettenbogen lassen sich die Fächer ganz einfach beschriften, sodass alle wichtigen Unterlagen schnell griffbereit sind. Der feste Tragegriff sorgt für eine einfache Handhabung und bequemen Transport, ideal für wechselnde Arbeitsplätze. Zusätzlich sorgt ein Etikettenhalter auf der Vorderseite für eine schnelle Identifizierung des Inhalts, indem er Platz für Visitenkarten oder individuelle Beschriftungen bietet. So bleibt Ihr Arbeitsplatz immer gut organisiert und aufgeräumt.